Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Borderfanatic

RE: Doppelhundebox für Limousine mit Fliesheck














Hi Tina :-)

drei Hunde zu viel *tztztz*. Laß' es Dir gesagt sein, mit 5 Hunden bist Du erst so richtig glücklich ;-) - kleiner Scherz :-)). Mit fünf Hunden brauchst Du dann irgendwann keine Freunde mehr *kicher*...

Also diese Dinger sind ALLE Sonderanfertigungen und es gibt sie auch für Golf + Co. Der Preis erhöht sich deshalb nicht. Ich habe für mein Heckgitter 490.- DM bezahlt (inkl. Einbau), es ist eines mit einer Doppeltür. Gitter mit einfachen Türen kosten 450.- DM. Ich finde den Preis voll o.k. und es ist auch bereits mein zweites Gitter, das ich von Herrn Cremer habe machen lassen. Trenngitter für hinten sind sicher kein Problem, Herr Cremer läßt gut mit sich reden ;-).


Liebe Grüße

Gesa + Borderbande

PS: Auf meiner HP sind immer nur etwa 50 % der Vermittlungshunde, da sie nicht täglich upgedated wird. Auf meinem Schreibtisch liegen also noch sehr viele Hundis, die ebenfalls auf ein Zuhause warten ;-)
Thema: Doppelhundebox für Limousine mit Fliesheck


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck