Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.10.01 -- Tina1

RE: Doppelhundebox für Limousine mit Fliesheck

Hallo Gesa,

ja ich gestehe, ich war heute schon wieder auf deiner Seite (welch herber Rückfall, sollte ich irgend wann einmal wegen einem Hund anrufen dann sag mir, dass zwei genug sind - zumindest für den Anfang) und bin dabei auch schon auf den Link zu den Hundeschutzgittern gestoßen. Ich schwanke noch zwischen einer "richtigen" Box und der von dir vorgeschlagenen Lösung, wobei ich dann in die Mitte auch noch ein Trenngitter reinmachen würde. Gibt es so etwas bei deinem Gitter-Dealer auch?

Die Konstruktionen auf seiner Homepage sind ja auch alle für Kombis oder Vans und ich befürchte, dass mich die Sonderanfertigungen die wir benötigen arm machen werden (wir brauchen das Ganze auch noch 2x)!

Grüßle von Tina,
Mika
(der sich von dem Mobbing-Angriff wieder erholt hat und guter Dinge ist - aber auch nur weil er nicht weiß, dass er morgen kastriert, geröncht, bronchoskopiert und was weiß ich noch alles wird :-(((( )
und Jaques,
der wie immer kein Wässerchen trüben kann und vorhin genüßlich drei (!) Bücher von mir verspeist hat
Thema: Doppelhundebox für Limousine mit Fliesheck

Copyright 1996-2025 Thomas Beck