Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- meg

RE: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)














hi gesa,
kann ich in allen punkten nur unterstreichen, was du schreibst. ich bin ja keine "fachfrau", sondern NUR hundehalter und habe dieses alles durch beobachten und lesen und gesprächen in den letzten (morgen auf den tag) 2jahren erlernt und gesehen.(wie schon geschrieben sind wir jetzt mittlerweile in der 6. hundeschule:so schwierig hatte ich mir das nicht vorgestellt etwas für unsere ansprüche zu finden)
meggie trägt ihren schwanz i m m e r hoch und hat ein bischen border drin: was wurde sie gemobbt.(sie selbst ging aber auch nicht immer fein mit anderen um).
viele grüsse heike und meggie, die nicht mobben darf und die auch nicht gemobbt werden darf(sonst kriegt er es mit mir zu tun hä,hä,hä:manche leute fühlen sich ja echt beleidigt, wenn man ihre hunde mal verbal anpflaumt, aber ich lasse meine meggie nicht beissen!!!)
Thema: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck