Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Zocker1994

RE: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)














Hi Tina,

leider gibt es bei uns auf dem Hundeplatz auch "Probleme" mit anderen Hunden. Ich denke das (manche) Trainer einfach überfordert sind (man kann in einer Gruppe mit 8 Hunden) den überblick einfach nicht gewährleisten. Das ansich ist aber (so glaube ich) nicht das Problem. Das sich Rüden miteinander raufen um die Rangordnung abzustecken finde ich völlig o.k. (solange es nicht in's beißen ausartet). Auf dem Hundeplatz (bei uns) ist das leider nicht erwünscht, da heißt es auch immer "paßt auf euere Hunde auf".

Nimm's nicht so schwer ich hatte mit Rocky in der Welpengruppe auch zweimal heftig Probleme jetzt geht's zwar wieder aber ich denke die nächste Machtphase kommt bestimmt.

Also was den Einzelunterricht angeht kann ich dir leider nicht helfen da hab ich noch gar keine Erfahrung gemacht.

Ich hoffe dich etwas aufmuntern zu können ;o), wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Ilona Thomas und Rocky
Thema: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck