Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- glennyboy

kann man erkennen ob ein deckakt stattgefunden hat














so nun ists passiert, gestern auf unserer großen nachmittagsrunde,ich war schon auf den nach hauseweg,da treff ich noch ne frau mit goldi ,die uns sehen und freu da können die hunde ja noch spielen,schön sag ich haben heut noch keinen getroffen,mach also meine hunde ab,glenn gleich hin am hintern geschnuppert und drauf,ich entsetzt zur frau,ist die etwa heiß,darauf hin,ja müßte aber schon fast vorbei sein,naja die hündin wird panisch und rennt im schweinsgalopp weg glenn hinterher,rufen war vollkommen zwecklos,haben die beiden ne gute 3/4stunde im gutspark gesucht und sind dann nach hause fahrrad und auto holen damit wir mobiler sind,da saßen beide bei sich zu hause vorm tor,es ist den hunden nichts passiert sind über ne stark befahrene hauptstrasse getobt,nun war ich grad mal bei der frau um zu fragen ob alles ok sei und ob sie sagen könnte ob ds zum deckakt gekommen ist,die nur nein kann ich nicht sagen aber wenns passiert ist ,ist auch nicht so schlimm,ab wann kann man erkennen ob eine hündin trächtig ist,muß man da wirklich warten bis das bäuchel rund wird,kenn mich da gar nicht aus,lg ines
  13.10.01kann man erkennen ob ein deckakt stattgefunden hat   glennyboy  
  13.10.01RE: 1 Petra Datz  
  13.10.01RE: 2 Cessi  
  13.10.01RE: 3 glennyboy  
  13.10.01RE: 4 Buschchaot  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck