Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- emely

hund und katz....














mal eine hunde und katzen geschichte , unsere katze zora hat sich seit einiger zeit dzu entschlossen den morgengassisang immer mit zu laufen. wir gehen also in wald und flur meine hündin lilli und katze zora .lilli rennt immer hinter einem frisbee her und wärend dessen hockt zora neben mir, als ein grosser wunderschöner irisch setter auf uns zustürmt mich anspringt (er war sehr nett, mit langer zunge) besitzer ??? weit und breit kein mensch.....als er von mir abliess spielte er mit lilli und entdeckte dann die katze....toll kann man das essen? zora ist durch lilli an solche dinge gewöhnt und als er ihr zu nahe kam(sehr nahe) hat sie im eins verpasst mitten auf seine hupe und siehe da sein frauchen (totschick so mitten im wald mit pumps )hat genau diese attacke mitbekommen und ein heiden bohei veranstaltet sie beschimpfte uns drei übelst und nannte zora eine "gemein gefährliche kampfkatze" die ja wohl an die leine gehöre" :)) lach gröl zora wiegt 1,5 kg. leute gibts unglaublich eure emely
  12.10.01hund und katz....   emely  
  12.10.01RE: 1 Ute Stark  
  12.10.01RE: 2 CJB  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck