Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

Ich hab auch noch ne etwas sehr merkwürdige Geschichte
















Hallo an alle :-))

Wie ihr ja wißt ( ich hab ja oft genug gejault :-)))) ) hab ich mir in der Welpenschule auf dem Rettungshundeplatz das Sprunggelenk gebrochen.....und nicht nur das..... auch noch den komplizierten Weber B Bruch :-( . Also...als wir denn endlich die Adresse des Hundebesitzers raushatten( war son süßer knuffiger Berner Sennenrüde...schwärm) der mir mal gerade so übers Knie ging, hat mein Mann dort angerufen. Denn obwohl die Besitzer inzwischen von dem Vorfall wußten..gemeldet haben die sich nicht. Dann kam der Knaller.....ich meine wir haben alle Hunde und wissen das durchaus auch mal ein Unfall mit ihnen passieren kann ....und besser ich nen gebrochenen Fuß als der Hund nen tödlichen Autounfall~~~~grusel~~~aber die gnädige Frau meint....sie hätte ja nix gesehen......und wenn ihr Hund spielt dreht sie sich eh immer weg..es ist ihr nämlich egal was er dann macht........Ich find das ist ne bodenlose Frechheit......sie hat sich nicht einmal erkundigt wie es mir geht...geschweige denn nochmal angerufen und gefragt wie es denn jetzt läuft....

Menschen gibt es .....unglaublich........nix **gute Erziehung ** und so ........

Ich war jedenfalls sehr unangenehm überrascht.Ich kenn so ein unhöfliches Verhalten nicht.

Oder liege ich da jetzt völlig falsch????

Schönen Abend euch

Birigt mit Bonnie und Balu
  11.10.01Ich hab auch noch ne etwas sehr merkwürdige Geschichte   Birgit BonnieundBalu  
  11.10.01RE: 1 Dea  
  11.10.01RE: 2 Birgit BonnieundBalu  
  11.10.01RE: 3 Dea  
  11.10.01RE: 4 Birgit BonnieundBalu  
  11.10.01RE: 5 Veilchen  
  12.10.01RE: 6 Gaby S.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck