Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.01 -- Veilchen

RE: Ich hab auch noch ne etwas sehr merkwürdige Geschichte














Hi,
manchmal reagieren sogar Leute mit Haftpflicht so. Ich hab mal eine Bekannte zu einer Freundin von mit mitgenomme. Die Hündin der Bekannten stürmt los und reißt einen Zuchterpel. Die Bekannte stand nur hilflos daneben. Hat sich dann zwar 50mal entschuldigt, aber als Entschädigung hat sie nichts rausgerückt. Ich hab meine Freundin immer mal wieder gefragt und ihr dann irgendwann 50 DM für den Vogel gegeben, allein schon um der Freundschaft Willen. Von der Bekannten habe ich mich dann langsam distanziert. Das ist doch keine Art! *groll*
Ein halbes Jahr später habe ich dann ziemlich auffällig durchblicken lassen, daß der Erpel von mir bezahlt sei. Dann hat sie mir kleinlaut das Geld gegeben und noch etwas gemostert, daß 50 DM doch wohl etwas hoch sei. Die Beanntschaft ist seitdem auf ein Minimum reduziert.

Solchen Menschen muß man einfach klar machen, daß sie für den Schaden, den ihre Hunde anrichte gerade stehen müssen.

Ohren steif und durch. Du bist im Recht. Wer sich so desinteressiert benimmt sollte Schmerzensgeld zahlen. Jawoll!!

Viel Glück, daß Du zu Deinem Recht kommst.
Veilchen
Thema: Ich hab auch noch ne etwas sehr merkwürdige Geschichte


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck