|
11.10.01 --
Biggi
RE: Hilfe, ich muß meinen Hund abgeben...
|
|
|
Hallo,
jetzt muß ich auch was dazu sagen. Wenn Du wirklich überfordert bist (niemand hier kennt Deine Situation), dann finde ich es richtig das Du Deinen Hund weggibst bevor er daunter leidet. Aber vielleicht findest Du eine andere Lösung ausser dem TH.
Nun zur Wohnung. Ich kann verstehen (wenn es so ist) das Du unter der Situation leidest. Wenn einmal eine Nachbarin anfängt Zoff zu machen, dann hört das nie auf. Auch wenn der Vermieter den Hund duldet.Es gibt immer böse Nachbarn. Kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich auch mal in Wien im Gemeindebau gewohnt hab (vor urlanger Zeit). Auch da hatte ich damals schon Probleme. Ist also nix Neues. Das Einzige was Du machen könntest, ist , Dich mit Vermieter und Nachbarin zusammenzusetzen. Oder der Nachbarin einen Blumenstrauß (ich weiß, ist wieder meine Art, aber es wirkt,lach) zu bringen und sie einzuladen mal Deinen Hund näher zu begutachten. Vielleicht werden sie noch Freunde.
Sind halt alles nur Vorschläge. Vielleicht auch für Andere die solche Probleme haben.
Liebe Grüße Biggi und Leni
|
|
|
|