Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Cessi

RE: Appell an die Vernunft - Unerwünschter Hundenachwuchs an Tanja














Liebe Tanja,

danke für den Hinweis ! Selbstverständlich sind auch Rüdenbesitzer aufgefordert, auf ihre Hunde aufzupassen - das hab ich doch als "nur noch" Hündinnenbesitzerin in meinem Eifer total übersehen, daß ja immer ZWEI dazu gehören;-)))

Ein klassisches Beispiel unverantwortlicher Rüdenhalter erlebe ich selbst seit einigen Jahren in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Der einzigste Rüde, (zudem noch unkastriert), der hier unbeaufsichtigt rumstreunt, gehört ausgerechnet meinem Nachbarn; nicht genug damit, wenn meine beiden Süßen läufig sind, springt er ständig über meinen normal hohen Gartenzaun, so daß ich gezwungen bin, bei Dunkelheit mit der Taschenlampe hinter den beiden zum Schutz vor unerwünschtem Kindersegen in meinem EIGENEN Garten herzuschleichen !

Darauf angesprochen, meinte der Nachbar nur, es sei meine Sache, auf meine Hündinnen aufzupassen und ich könne sie ja einsperren oder mit dem Auto wegfahren, um sie mal laufen zu lassen ... Du kannst Dir vorstellen, WIE ich dem das Dach umgedeckt habe, bei der Vorstellung, daß meine Hunde wohl ihre Geschäfte im Haus verrichten sollen, während sein Hund in MEINEM Garten spazieren geht *grimmig*

Liebe Grüße

Cessi
Thema: Appell an die Vernunft - Unerwünschter Hundenachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck