Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.01 -- Sascia

RE: ....von Hundehaltern die keine Rücksicht nehmen, bzw. die Begegnungen zwischen angeleinten../an Malaika














Hi Malaika,
ich würde ja gerne einen anderen Weg benutzen, aber ich wohne in der Bremen-Neustadt (d.h. da iss nix mit Feldweg). Der Park ist direkt vor meiner Wohnung und wenn ich dort nicht hingehen, dann bleiben sonst nur die Bürgersteige über (iieeh, meine Hunde gehen aber nur in die Büsche)oder der Werdersee. Am Werdersee wimmelt es von Hunden ohne Leine, daher nehme ich immer den Park (da ist weniger Betrieb und die Hundhalter kennen sich normalerweise untereinander, jeder nimmt Rücksicht und jeder grüsst). Ansonsten wäre da noch der Ochtumdeich, dann müsste ich aber mit den Fahrrad eine halbe Stunde fahren und dann sind da auch viele freilaufende. Da bleibt mir halt doch nur der Park vor der Haustür ;o).
Ich denke immer Rücksicht nehmen kann jeder (auch wenn der Hund freundlich ist, es gibt auch einige Menschen die Angst vor grossen unangeleinten Hunden haben), und wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann steht den friedlichen miteinander nix im Wege :o))

Grüsse Sascia und die 2 grossen haarigen Monster -wuff-
Thema: ....von Hundehaltern die keine Rücksicht nehmen, bzw. die Begegnungen zwischen angeleinten und unangeleinten Hunden...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck