Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.10.01 -- Poison666

RE: wie soll man das verstehen?/Ines B.

Ich kann versthene, dass es bei über (wieviele sind es eigentlich?) 150 Posting schwerfällt, alle zu lesen.

Mittlerweile haben hier viele Leute ihr "Pro" vorgetragen, mit verständlichen und nachvollziehbaren und vor allen akzeptierbaren Gründen. Darunter z. Bsp. auch, das Durcheinander der Hormone bei ständiger Scheinträchtigkeit und vor allem die gegebenen Umstände. Dabei waren sich diese Leute einige, das es keine 100%ige Vorsorge für ungewollten Nachwuchs geben kann. Aufpassen hin oder her. Es gibt Dinge, da hat man keinen Einfluß drauf.

Auch die "Contra" Leute haben geschildert, warum sie es nicht tun. Kann ja jder machen wie er will. Oder nicht?

So, und dann tu mir mal einen Gefallen und lies meine Postings, um mir dann zu sagen, was ich tun soll, wenn mir ein Rüde durch die Fensterscheibe springt... (so bei einer Freundin passiert, die in einer Hälfte eines Einfamilienhauses wohnt)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Kastration: DAS steht im Tierschutzgesetz... An alle.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck