Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Das leidige Thema: Ewige Zerrerei !!! Achtung Lang !














Hallo TAC,

ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Weißt du woran ich als erstes bemerke, dass meine beiden nicht wenig dominanten 'Kröten' sich erfolgreich nach oben in Richtung Thron gearbeitet haben? Hihihi... daran dass sie anfangen mich über den Acker zu schleifen ;-))))) Also, wenn ich feststelle, dass meine Arme nach jedem Gassigang muskulöser werden, fällt mir auf, dass auch die Sache mit anderen Anordnungen nicht ganz so ernst genommen wird. Hund setzt sich zwar-aber nicht sofort, Hund legt sich hin-aber es dauert halt ein Momentchen länger und Hund steht schon wieder auf wenn ich nur Luft hole, um den Aufhebungsbefehl auszusprechen... damit könnte ich ja leben, wenn da nicht die sich immer mehr aufbauenden 'Machtübernahme'-Versuche nachkommen würden denen ich dann körperlich nicht mehr gewachsen wäre (siehe Affenarme*gg*). Deshalb erwarte ich relativ perfekte Unterordnung, denn nur dann ist das Gassigehen automatisch erholsam für alle Beteiligten.

Gruß, Claudia
Thema: Das leidige Thema: Ewige Zerrerei !!! Achtung Lang !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck