Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Blumenfee

RE: wie soll man das verstehen?/Blumenfee














Hei Du aus dem tiefsten Berlin!
Glaube ich Dir doch! Außerdem verurteile ich auch keinen, der für den eigenen Hund so oder so entscheidet. Wie schwer es bei den Unmassen von Hunden in Berlin ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, hab' ja quasi mal um die Ecke gewohnt. Mir geht's nur darum, dass sich alle sehr gut überlegen, was sie da tun, bevor sie's tun. Ich bin sicher, dass unsere Diskussion für viele Leute eine wichtige Entscheidungshilfe ist. Wie Du am lebhaften Echo Deines neuen Beitrags merkst, ist es ja etwas, was viele Hundebesitzer(innen) beschäftigt - und das ist auch in Ordnung so. Zum Schluss sollte das Für und Wider einjeder Entscheidung abgewogen werden. Ja, und da werden die Leute je nach Wohnsituation und Umfeld zu unterschiedlichen Lösungen kommen. Das ist doch auch okay so. Aber wie gesagt: Es handelt sich bei der Kastration einer Hündin nun einmal nicht um eine kleine OP, die man so nebenbei macht, sondern um einen ziemlich erheblichen Eingriff, der auch Folgen hat (positive wie negative, wobei auch das auf die jeweilige Betrachtungsweise ankommt). Ja, Poison - bin unverbesserlich naturverbunden, deswegen mag ich meine Hündin halt ebenfalls so natürlich wie möglich ...
Liebe Grüße von Angie nach Berlin ;o)))
Thema: Kastration: DAS steht im Tierschutzgesetz... An alle.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck