|
Glaube mir, informiert bin ich. Und gerade ich habe soviele Probleme mit meinem Hund, das die Läufigkeit und das aufpassen für mich wohl das geringste Problem darstellen würde.
Ich wohne im tiefsten Berlin, okay? Das mein Hund während der Läufigkeit nicht ohne Leine laufen kann,ist ja logisch. Das aber die anderen hundebsitzer und jetzt sage ich es nochmal, nicht alle die Zeiten der Läufigkeit meiner Hündin im Kopf haben können ist doch auch klar. Verstehst Du?
Die Rüden gehen durch Fensterscheiben! Sie belagern (bei einer Freundin) den Balkon, kein Besitzer kann mit einem Rüden vernünftig spazieren gehen, wenn eine Hündin in der Nähe ist. Lassen die den Rüden laufen, ist der weg, wenn er eine Hündin erschnuppert. Und dann steh ich da. Mit angeleinten Hund, vor einem Schäferhund der knurrt und bellt. Habe ich gestern wieder gesehen. Wenn Du da eingreifen möchst, bitte. Ich möchte mich aber nicht mit einem liebestollen Rüden anlegen. Die Gefahr ist einfach zu groß.
Keiner verlangt doch, das jetzt alle die OP machen lassen. Jeder soll es selbst entscheiden, aber dabei die Gründe des anderen akzetieren und nicht als Lapalien antun.
Viele Grüße,
Poison
|