Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.01 -- Blumenfee

RE: Hund büxt immer wieder aus














An alle, die mir geantwortet haben: vielen Dank! Bin inzwischen zum Schluss gekommen, dass ich steile (und für unsere Hündin anscheinend langweilige) Bergsteige erst einmal unterlasse - jedenfalls gemeinsam mit Maxl. Auf diesen kann man wirklich nicht viel tun, schon gar nicht den Hund an die Leine nehmen.
Heute war sie wieder ausgebüxt, aber nicht bei mir, sondern bei unserem Nachbarn, der neuerdings einen 10 Wochen alten Mischlingswelpen hat. Die beiden verstehen sich großartig, und unser Nachbar meinte, ich könne unsere Maxl ruhig bei ihm lassen, während ich zum Arzt gehe. Naja, saß gerade beim Arzt drin, da meldete sich mein Handy. Der Nachbar war's: "Hilfe, die Maxl ist spurlos verschwunden!" Klasse!!! Wenig später wieder das Handy: "Hatte Maxl mitten im Dorf beim Supermarkt gefunden, sie sieht jetzt ziemlich vollgefessen aus ..." Auch klasse! Als ich zurückkam, spielten der Welpe und sie mitten im Heu, als wäre nichts gewesen. Maxl war derart vertieft ins Spiel, dass ich sie kaum entfernen konnte. Verstehe das einer!
Schön aber, dass dies jetzt auch unserem Nachbarn passiert ist, der bisher der Ansicht war, dass das bei ihm NIEMALS passieren könnte :-)))
Grüße an Euch alle von Angie
Thema: Hund büxt immer wieder aus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck