Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Blumenfee

RE: Hund büxt immer wieder aus














Danke Christina! Das mit besonderen Leckerlis praktizieren wir schon sehr lange. Meistens bringt das auch was. Auch spielen wir sehr viel mit ihr. Auch das bringt was und macht zudem allen Beteiligten viel Spaß. Auf einer Alm oder frisch gemähten Wiese ist das auch überhaupt kein Problem. Problematisch wird es vor allem auf schmalen Hochgebirgssteigen, wo man sich mit dem Tier nur sehr eingeschränkt austoben kann. Vielleicht sollten wir diese Bergtouren mit Maxl erst einmal lassen und damit warten, bis sie älter ist. Sie wird demnächst ein Jahr alt. Mich beruhigen die Antworten all der anderen, weil ich offensichtlich damit rechnen darf, dass auch Maxl irgendwann mal ein bisschen ruhiger und vernünftiger wird ...
So, die "Kleine" (65 cm Schulterhöhe) erinnert mich jetzt gerade daran, dass ihre Futterzeit ist (hält mir ihren leeren Napf unter die Nase ...). Tschüs, Grüße von Blumenfee!
Thema: Hund büxt immer wieder aus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck