Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Blumenfee

RE: Hund büxt immer wieder aus














Ihr lieben,
Ihr habt die Abkürzung richtig gedeutet! Außerdem habt Ihr mich beruhigt, dass unser selbstbewusstes Temperamentsbündel mit der Zeit ein bisschen ruhiger wird. Maxi ist jetzt ein knappes Jahr alt. Den Besuch einer Hundeschule konnten wir mit ihr glatt vergessen - jedenfalls noch vor einem knappen halben Jahr, zumal sie dort auch bei weitem die jüngste war, nur spielen wollte und ansonsten konzentrationsmäßig keine Viertelstunde durchhalten konnte.
Richtig wildern tut Maxi Gottlob nicht (äh, bisher nicht ...). Vielleicht liegt das daran, dass es hier auf dem fetten Lande jede Menge Viehzeugs in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt und sie von Klein auf daran gewöhnt ist, dass es um sie herum kräucht und fleucht. Wenn sie mal wieder Nachbars Hühner und Enten über die Alm jagt, so will sie eigentlich nur spielen.
Spaziergänge mit ihr (zumindest in "normalem" Gelände) ist mittlerweile kein großes Problem mehr, nachdem uns meine Schwiegereltern ein "Halti" mitgebracht hatten. Sie hasst das Teil zwar, doch läuft sie seitdem bilderbuchmäßig bei Fuß. Kann ich Euch nur empfehlen!!!
Liebe Grüße aus Tirol von Blumenfee
Thema: Hund büxt immer wieder aus


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck