Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Petra Datz

RE: Ein zweiter Hund???














Hallo Aleks!
Wir lebten viele Jahre mit 3 Hovawarten(weißt Du ja von meiner HP).Nächsten Sommer zieht wieder eine kleine Hovi-Dame bei uns ein. Ich könnte mir ein Leben mit nur noch einen Hund nicht mehr vorstellen. Es sind viele Dinge aber dann zu beachten.Du hast nicht 2 Hunde SONDERN ein Kleinrudel. Möchte Dir dazu ein Buch empfehlen(meine Freundin ist davon begeistert) Hunde sind Rudeltiere ich glaube es ist von -Gudrun Beckmann. Preis DM 19,90. Natürlci kommt es auch drauf an wie Deine Umgebung sprich Nachbarschaft auf mehrere Hunde reagiert.Nicht jeder hat ein dickes Fell und kann Anfeindungen abschütteln.Und natürlich spielt das liebe Geld auch eine nicht unerhebliche Rolle.Z.B. Wie bei uns: Amrei zog sich einen Bänderriss zu OP incl.Krankengymnastik DM 700.- unsere Hathor erkrankte an diesem scheußlichen Krebs bis zu ihrem Tod nach 3,5 Wochen Behandlungskosten 1300.- und dies in knapp 2 Monaten zu bezahlen.
Hoffe,dass ich Dir ein paar Anregungen mit auf den Weg geben konnte.
Liebe Grüße sendet Dir Petra
Thema: Ein zweiter Hund???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck