Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- die lotte

RE: Hunde aus dem Tierheim?














ich denke mal - man sollte NIE NIE sagen - und wenn alle so über die privat vermehrten hunde denken würden oder so wie du handeln würden dann sähen diese wauzis ganz schön alt aus..........und die tierheime müßten ständig anbauen.
(schließlich kann es ja MAL passieren dass n rüde übern zaum hopst zu ner süßen hundedame)
ich finde - wenn man einen hund haben möchte sollte man es machen wie die olsenbande : man macht erst mal nen plan!!! und wenn der dann durchführbar erscheint (rasse, job, familie, umfeld, zeit für den hund und so) dann setzt man den plan in die tat um.......
und da man sich (irgendwie) mit jedem hund anschei...... kann den man zu sich nimmt ist es meiner meinung nach völlig brust wo er herkommt - und wenn er einfach vom himmel fällt......
natürlich sollte man sich keinen ultrascharfen kampfhund holen wenn man einjährige vierlinge rumkrabbeln hat - iss auch klar -(aber dies gehört ja zum PLAN)
und wenn die leute die ganze welt nicht so verbissen sehen würden (oder das vöm hören-hören-gesagte einfach nachplappern) dann wäre auch manches einfacher
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck