Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- oz

was ist mit meinem Mann los???














hallo,

seit meiner kindheit wuensche ich mir einen hund und jetzt hier in australien habe ich die zeit dazu und wir sind bereit die verantwortung zu uebernehmen..

mein mann findet hunde "ok"......er sagte immer, du und dein hund....

am freitag haben wir ja unsere suesse "gefunden" (PHOEBE, vielen dank an LEO, den waechter des lichts).
vor dem besuch des krankenhauses sagte mein mann, also wir nehmen auf keine fall jetzt schon einen hund, erst ende oktober, wir wollen uns nur informieren (recht hat er, unser haus is nicht fertig)
da kam die pflegerin mit PHOEBE, ich war sofort hin und weg und was macht mein mann? sagt: dieser hund gehoert zu uns, wann koennen wir sie mitnehmen? ach, am 3. oktober, das ist in ordnung. *staun*
naechsten tag im pet-shop, leine kaufen. ich sag wir nehmen erstmal was guenstiges, keine ahnung wie gross sie wird und nur zum abholen und fuer die ersten tage reichts. mein mann sagt nein, das halsband ist viel zu hart fuer ihren hals und und und....
hihihi, jetzt haben wir ne leine die hoechstwahrscheinlich von anfang an zu klein ist.
Fressnapf......wie gehabt, ich wollte was guenstiges fuer den anfang, null ahnung wie gross er sein muss. nein, mein mann hat einen ausgesucht, ganz huebsch, edelstahl mit ornamenten eingestanzt, zu klein ?.....
ach ja und morgen kommt er frueher von der arbeit damit wir PHOEBE besuchen koennen....

PHOEBE und ich werden uns was ausdenken damit er denkt er sei der chef :o))))))

liebe gruesse

petra


  23.9.01was ist mit meinem Mann los???   oz  
  23.9.01RE: 1 Ilka Amrein  
  23.9.01RE: 2 Biggi  
  23.9.01RE: 3 Tanja Valentin  
  23.9.01RE: 4 cäsi  
  23.9.01RE: 5 Poison666  
  23.9.01RE: 6 Sandra+Leo  
  23.9.01RE: 7 suse B.  
  24.9.01RE: 8 meg  
  24.9.01RE: 9 Andrea.F  
  24.9.01RE: 10 rottidame  
  24.9.01RE: 11 ute w.  
  24.9.01RE: 12 werner/Püppi  
  24.9.01RE: 13 werner/Püppi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck