Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Tiernarr

RE: Matschwetter und es gibt keine Hunde mehr ...














Hallo Tanja,

auch wenn Molli und ich kühles Wetter tausendmal lieber mögen als Sonnenschein, strömender Regen muß es auch nicht unbedingt sein - obwohl ich früher auch ganz gerne mal mit Regenschirm, Regenmantel und Gummistiefeln durch wahre Wolkenbrüche gelaufen bin, wovon Molli wenig begeistert war. Aber seit ihrem letzten Bandscheibenvorfall soll ich doch möglichst vermeiden, daß Molli naß wird. Deshalb versuche ich mittlerweile auch, die Regenpausen abzuwarten, was leider nicht immer ganz klappt. Regnet es, muß man Molli förmlich aus der Haustür schleifen. Die ersten Schritte, die sie dann macht, sind so etwas von lustig. Kennt Ihr das auch? Es sieht dann aus, als würde sie nur auf Zehenspitzen gehen, um ja keine nassen Pfötchen zu bekommen. :o)))))))))))))

Du hast wirklich recht, daß es sooooo gut tut, rauszugehen. Manchmal hat man wirklich dazu keine Lust und würde viel lieber faul auf der Couch liegenbleiben oder weiter hier im Hunde.com-Forum unterwegs sein. Schließlich gebe ich mir dann doch einen Schubs und kaum bin ich draußen, genieße ich das so. Die Bewegung, die frische Luft, mein fröhlicher Hund ... Ich könnte mir ein Leben ohne Hund überhaupt nicht mehr vorstellen, allein schon deshalb, daß man nicht mindestens dreimal täglich rauskommt.

Meinst Du mit dem gelben Wundertuch das Microfasertuch, das es z. B. bei Freßnapf gibt? Ist das wirklich so toll, wie in der Werbung behauptet wird? Ein normales Handtuch tut es bei uns eigentlich auch ganz gut.

Liebe Grüße

Andrea und Molli (die ihren heutigen großen Matsch-Spaziergang noch vor sich hat)
Thema: Matschwetter und es gibt keine Hunde mehr ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck