Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.01 -- Picco

RE: Vegetarische oder vegane Ernährung?














Hallo Antje.

wie ich sehe, bist Du eine Züchterin, gegen die man keine Einwände haben kann, ausser dem, dass Du eben züchtest.

Was Du zum Thema Tierheim sagst, stimmt meiner Meinung nach teilweise, zum grössten Teil sind aber die Leute schuld, die sich einen Hund aus dem Tierheim holen und erwarten, dass er all ihren Erwartungen entspricht. Diese Leute, die nicht daran interessiert sind, sich auf ihren Hund einzustellen, sind vielleicht mit einem Hund vom Züchter besser bedient. Obwohl ich denke, dass solche Leute auch einen Hund vom Züchter "hinkriegen", so dass er auch Verhaltensauffälligkeiten über kurz oder lang zeigen wird.

Da dies alles hier nun nicht zum Thema passt, ich aber Dir hier im Forum mein Kompliment als verantwortungsvolle Züchterin aussprechen wollte, werde ich Dir noch einmal eine Mitteilung in Deine Box schreiben. Wenn Du Lust hast, könnten wir einmal unsere Meinungen austauschen.

Übrigens habe ich zwei schwer misshandelte Hunde aus dem Tierheim übernommen, die heute im Umgang mit Menschen keine Verhaltensauffälligkeiten mehr zeigen. Mit viel Liebe und Verstand wird man wohl fast jeden Hund wieder "hinkriegen", dieses Mal allerdings im positiven Sinne.

Würde mich freuen, wenn auch Du an einem Meinungsaustausch interessiert wärst.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gina+Picco+Trixi
Thema: Vegetarische oder vegane Ernährung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck