Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Border-Collie-fanin

NEUZUWACHS achtung lang

da ist der frechdachs

 














Hallo.
Wir haben neuzuwachs.Nein es ist kein Hund.Es ist eine Kleine freche Katze.
Flap mein rüde will immer mit ihr spielen aber sie hat angst vor ihn und faucht ihn an zu not kratzt sie auch.
Meine andere Katze dulldet sie zwar aber wenn die kleine ihr zu nahe kommt faucht und knurt sie und die kleine faucht zurück.
Nur zu meiner Alten Hünndin Bessy geht die kleine um sie zu beschnuppern Bessy kennt katzen ganz genau und weiss das sie nun keine falsche bewegung machen darf.
Wenn die Hunde an fressen sind ist die Kleine ganz mutig und schnappt ihnen das Futter weg.Bessy knurt sie noch nicht mal an was mich sehr wundert und Flap hat so ein respekt vor ihr das er sorfort von fress Napf weggeht.
Die kleine heisst Danjully und ist 8wochen alt.Ich weiss das sie noch sehr jung ist und zu früh abgegeben wurde aber die mutter hat die kleinen so verdroschen das es nicht anders ging.
Flap hat nun das erste mal eine getikt gekriegt da meine Alte Katze Taby die Hunde respektiert kratzt sie nicht.
So sind wir so ein richtiges schönes Tierheim geworden wo sich alle wohlfühlen.Meine Hunde werden natürlich genau so wie voher behandelt. Flap und Danjully schlafen beide bei mir in Zimmer und beide auf meine Bett der eine auf der linken seite und der andere auf der rechten. Danjully wird immer muttiger und ich hoffe das Flap und Danjully dicke freunde werden.
So das wars
MFG BCF und ihre tierische bande
  20.9.01NEUZUWACHS achtung lang   Border-Collie-fanin  
  20.9.01RE: 1 Border-Collie-fanin  
  20.9.01RE: 2 BINE  
  20.9.01RE: 3 cäsi  
  20.9.01RE: 4 Biggi  
  22.9.01RE: 5 Border-Collie-fanin  
  21.9.01RE: 6 CubanLinx  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck