Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- cäsi

RE: NEUZUWACHS

Cäsi mit unseren 2 großen Katzen!

 














Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Katze!

Wir haben im Juli auch ein kleines Kätzchen großgezogen! Sie wurde mit ca. 6 Wochen ausgesetzt und mein Cäsi mußte sie natürlich finden! Sie ist auch sehr sehr frech! Leider reagierte unsere große Kätzin (2 Jahre) mit so extremer Eifersucht, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, sie zu einem Freund zu geben. Seine Katze starb letztes Jahr. Nun ist sie seit 2 Tagen fort und ich vermisse sie schrecklich!

Aber seit der Stunde, als wir die Kleine zu ihrem neuen Zuhause brachten, kam Mohrle wieder! Sie liegt wieder bei mir im Bett und kommt auch bei Tag und Nacht wieder ins Haus! Daher weis ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Cäsi und unser Kater Muschel (7 Jahre) hingegen haben die kleine Peppi sehr geliebt. Sie durfte denen sogar das Fressen wegschnappen! Oder Peppi legte sich bei Cäsi untern Schwanz und spielte mit diesem! Sie rannte auch oft wie verrückt durchs Haus und warf sich mit einem Purzelbaum auf unseren schlafenden Kater!

Ich wünsche Euch also viel viel Spaß und paßt gut auf die Kleine auf!

Liebe Grüße von Corry mit Cäsi und der Katzenbande
Thema: NEUZUWACHS achtung lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck