Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: SOS...brauche dringends gute Ratschläge!!!!Andrea;o))














Hi!!

Les mal meine anderen Postings durch, dann verstehst du mich vieleicht auch ein bissel;o))

Der Hund war Nartürlich Nicht angeleint, weil er ja im Wohnzimmer war(wer leint seine Hunde im Haus an) und dann ist sie durch die Beine Unseren Caruso durchgeschlichen. Ich hatte es leider ja nicht bemerkt,snief. ich denke, da kann man aufpassen wie man will, ds könnte wirklich jedem passieren;o))

Aber die Frau hätte wirklich auch etwas ruiger sein können, und wenigstens sich die Endschuldigung anhören lassen. Ich habe nur geheult und war froh, das ich den Dicken halten konnte, obwohl er nicht beißen wollte und Fiepte..aber wenn die beiden zusammen gewesen währen, weiß ja nicht, ein Rudel hält ja immer zusammen. Natürlich verstehe ich auch, das sie geschockt war....aber sie muss Caruso gesehen haben, er stand leicht beleuchtet mit Kopf und 2 beinen auf dem Bürgersteig...sie hingegen konnte ich gar net erkennen, da schlechtes Wetter und noch Dunkel war, und sie und ihr Hund schwartz waren....

Mir tut es echt leid...aber zu schreien das ich ne Bestie hätte..und,und,und das geht ja wohl auch net..oder??

Grüße meli
Thema: SOS...brauche dringends gute Ratschläge!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck