Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Brumsum

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören














Also, die Dinger müßten echt abgesachafft werden, hatte im April ein superscheiß Erlebnis mit som Ding. Ein Pittbull ist mit dem Ding um mein Bein gelaufen, hat mich umgerissen und ich lag erst mal am Boden.Abgesehen von Prellungen hatte sich die Leine noch um meinen Fuß gewickelt, so da dieses Plastikseil sich tief in mein Fuß gebrannt hat. 5 Wochen kein Gassi mit meinem Charly. Zeitweise hatte ich Krücken und habe vor Schmerzen geheult. Im Krankenhaus war ich auch eine Nacht. und kann euch sagen dieSchmerzen waren schrecklich. Jetzt ziert eine Breite Narbe mein re. Fußgelenk, sieht aus wie ein Branding .Aber darauf könnte ich echt verzichten, vielleicht geht ihr demnächst etwas sorgfältiger um und denkt mal an diese Geschichte Grüße Iris
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck