Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.01 -- mariela

Aus Freude ins Zimmer pinkeln??














Hi!

Gestrn ist mir etwas Sonderbares passiert und ich wüsste gerne mal was ihr dazu denkt!
Ich war mit meiner Hündin zu Besuch bei meiner Schwester und als wir reinkamen, ist Cindy schonmal ins Wohnzimmer zu meiner Schwester gelaufen und ich kam nach, weil ich noch meine Schuhe auszog. Als ich ins Zimmer kam, sah ich gerade noch, dass sie mitten ins Wohnzimmer eine Minipfütze machte. Ich war so erstaunt, sagte nur "Sag mal spinnst du jetzt?" und hab sie in den Garten geschickt. Sie war ganz geknickt und stand dort erstmal minutenlang mit eingezogenem Schwanz, obwohl ich nicht geschimpft habe...
Meine Schwester meinte, Cindy würde das immer machen, wenns ie sie sehen würde... komishc nur, dass mir das ncoh nie aufgefallen ist?!
Kann das daran liegen, dass sie sich so freut, meine Schwester zu sehen?
Oder hat sie Angst? Oder beides? Meine Schwester ist nämlcih Tierärztin und hat Cindy schon öfters Spritzen gegeben und sie auch kastriert..

Sonst hat Cindy noch nie ins Zimmer gemacht...

Lg, Mariela
  14.9.01Aus Freude ins Zimmer pinkeln??   mariela  
  14.9.01RE: 1 Cojoma2  
  14.9.01RE: 2 Gaby W.  
  14.9.01RE: 3 mariela  
  14.9.01RE: 4 Alex+Billy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck