|
Hallo Petra,
die Idee mit dem Weiterwachsen ist interessant. Das kann natürlich sein. Collies sind auch echte Spätentwickler. Vielleicht erlebt er ja durch meine "Zusteckerei", seit mir seine Rippen wirklich zu mager vorkamen, tatsächlich noch einen relativ plötzlichen Wachstumsschub. Andererseits ist er unser größter Chaot und gleichzeitig eine rechte Zimpermimi. Ein wirklich wilder Bursche, der wie ein Federbällchen durch die Gegend titscht, aber laut jammert, wenn er geimpft wird. Da sein Problem plötzlich auftrat, um genau zu sein, über Nacht, und weil er in den frühesten Morgenstunden immer wild mit seinen Schwestern durch das Wohnzimmer tobt, bin ich bisher von einem Spielunfall ausgegangen. Ich hatte gedacht, ich hätte noch Traumeel-Tablettchen (Arnika) in meiner Hausapotheke, so dass ich seine Schmerzen abstellen könnte, aber vor ein paar Stunden suchte ich zum letzten Mal umsonst nach dem Tütchen. Wahrscheinlich habe ich sie im Umzug verbummelt. Muss wohl doch möglichst bald mit ihm zum Tierarzt.
Danke für Deinen Beitrag und viele Grüße!
Gudrun + 4 normale Collies und Anders (nur Anders ist anders, habe ich schon oft festgestellt)
|