Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.09.01 -- Petra Haus

RE: Unfähigkeit sich zu setzen oder zu legen - vorübergehendes Problem?

Hallo Gudrun,

lange habe ich nichts "Schlimmeres" von deiner Rasselbande gehört. Und nun der arme Anders!
Natürlich bin ich kein Experte, doch wenn er sonst noch "normal" rennt usw. kann er sich ja im Prinzip nichts gebrochen oder stark verstaucht haben. Er würde doch dann auch sonst humpeln oder hinken, oder? Kid hatte mit 2 Jahren so eine ähnliche Erscheinung (er wollte sich nicht mehr hinlegen...), doch als ich mit ihm beim TA war und dieser ihn abgetastet hatte, konnte er nichts feststellen, bis auf die Tatsache, dass er wieder wächst.
Anders ist von 1999 - jetzt haben wir 2001 ist er wirklich und wahrhaftig komplett ausgewachsen? Ich frage das, weil ich einen Wäller kenne, der mit 3 Jahren noch gewachsen ist. Kid ist mit fast 3 Jahren auch noch mal ein Stück größer geworden...

Andererseits könnte er sich natürlich auch etwas eingeklemmt haben, wie du schon vermutest. Er scheint ebenso "wild" zu springen und sich zu drehen wie unser Kid. Bestimmt habt ihr ihn aber schon vorsichtig abgetastet, oder? Wenn es sich bis morgen nicht bessert (es kommt das Wochenende!) würde ich sonst vorsichtshalber doch mal kurz bei eurem TA vorstellen. Lieber mal zu oft als einmal zu wenig...

Tut mir Leid, dass ich dir so aus dem Stehgreif nicht mehr sagen kann. Ich drücke euch auf jeden Fall den Daumen, dass es nichts wirklich Ernstes ist!

Liebe Grüße und gute Besserung an den Patienten Anders
von Petra und Kid dem Wäller!

Thema: Unfähigkeit sich zu setzen oder zu legen - vorübergehendes Problem?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck