Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Kein Platz in der Ablage- Tanja














bitte Tanja, vielleicht habe ich Dich jetzt auch bloß falsch verstanden, aber die Konsequenz muß von Dir kommen, da mußt unterwegs üben. ich weiß Husky nicht von der leine lassen können, die jagen. Strochies Freundin ist auch eine Huskhyhündin. Aber warum übst Du denn nicht unterwegs mit der leine? Nimm doch noch eine lange Leine mit, so kannst Du Zeit udn Entfernung üben, ich verstehe dann nicht, warum Du da nicht selbst das ganze in die Hand nimmst. Ich weiß schon wie das ist mit alleine üben. Ich machs schließlich nur so. Auch ich habe da manchmal mit meiner Eigenen Konsequenz zu kämpfen, ach machen wir morgen die Übungen. Ich versteh Dich da schon. Gerade wenn man arbeiten war und der Tag so schrecklich dann hat man nur noch Lust mit dem Hund zu spielen und zu schmusen....obwohl ihm dieser Überreien ja so viel Spaß machen...das schlechte gewissen meldet sich. Ich will keine Prüfungen schaffen, aber Du. Also solltest Du in erster Linie an Dir arbeiten und den Hund mit einbeziehen.
Thema: Kein Platz in der Ablage- auch an Sören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck