Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - an Vanesse














halt uns auf den laufenden wenn du möchtest, es kann jedem passieren auhc wenn man denkt mir nicht.... sagen udn wissen sind zweierlei. Es ist aber für jeden Hundebesitzer sicherlich nicht verkehrt zu wissen, was man in solchen Situationen wirklich tun sollte und wie das ganze ausgehen kann! Nur weil ein Hund aus Schreckhaftigkeit heraus einmal schnappt ist er deshalb noch lange kein Beißer, so solltest Du auf jedenfall an die Sache heran gehen. BGestimmte umgebungssituationen spilen bei schreckbeißerei auch eine Rolle, tiefe Dunkelheit, plötzlich auftretende Bedrohung. Mein Hudn reagiert auch bellend und knurrend auf große dunkle Menschen, auch hier ist deutlich zu sehen das er diese Erscheinungen nicht mag und sein Frauchen beschützen möchte. Mir kann das auch mal passieren, mit Sicherheit dann, wenn mir jemand was antun will...also, Du bist nicht alleine, Deine Mutter ist da. Auf in den Kampf. Viel Glück.
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck