Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Vanessa T.Z.

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - an Vanesse














Hallo!

Also ich werde heute einen entsprechenden RA anrufen und ein Beratungsgespräch führen. Nicht das auf einmal doch eine Anzeige hereinflattert und ich dasteh...
Aber ich will mit den Leuten jetzt nicht mehr reden. Ich glaube das würde nix bringen, das habe ich gestern gesehen. Na ja... mit dem Opfer könnte man ja noch einigermaßen diskutieren, vernünftig reden, aber seine Frau funkt immer wieder dazwischen und macht alles noch schwerer wie es schon ist.
Ich werde abwarten was mir der RA sagt.
Außerdem gehen wir heute noch zum TA. Falk hat ja ein Fibrosarkom und wir wollen mal nachfragen, ob dies evtl. ein weiterer Auslöser für seine Ängstlichkeit/ Schreckhaftigkeit sein kann.

Es nimmt jetzt mal alles seinen Lauf...

Danke für den guten Zuspruch... an alle!

Liebe Grüße

Vanessa

P.S.: Du hast recht, ich werde mich von einigen Postings nicht mehr ablenken lassen, ich muss mich erst mal um das Problem kümmern, bevor ich mich auf irgendwelche Bemerkungen einlasse. Na und die guten Zusprüche sind eh in der Überzahl und das hilft mir schon ungemein!
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck