Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- Vanessa T.Z.

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...














Hallo Phil!

Du hast ja gar keine Ahnung wie das ist, wenn der eigene Hund jemand gebissen hat...

Man kann´s leicht damit abtun, das es ja ein verhätschelter Hund sei, den man nicht im Griff hat... komisch woher Du das weißt.
Das dies ein Fehler war, meinerseits durch meine Unachtsamkeit, das bestreite ich auch gar nicht.

Mir tut leid was passiert ist, aber ich muss mich nicht erpressen lassen und mir muss auch nicht gedroht werden. Das ich dazu stehe habe ich bewiesen.
Ich habe mit dem Mann immerhin 4 Stunden gewartet. Und das ich dafür gerade stehe, das ist sowieso klar. Ich bin eben verantwortlich für mein Tier.

Ich wünsche sowas niemandem.

Und mir ist klar das ein Hund ein Hund ist... oder hat hier irgendjemand was anderes behauptet?

Und zwecks dem Thema darauf zu kommen, das man Hündchen mit ins Bettchen nimmt... das ist wohl Fehl am Platz.

Na dann, hauptsache Du hast Deinem Hund im Griff...

Und weil Du ja genau das sagtest: ein Hund ist ein Hund...
dann ist ein Hund eben genauso wenig berechenbar wie ein Mensch, oder kannst Du Gedanken lesen?

Gruß
Vanessa
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck