Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.01 -- phil1

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...














hallo,

irgendetwas verstehe ich hier nicht....

der Hund hat gebissen, dass ist doch wohl Tatsache, oder?
Jetzt dieses Ehepaar unsympathisch darstellen zu wollen um den Hund zu entschuldigen darf ja wohl nicht sein.

Auch wenn der Mann stockbesoffen war DARF der Hund doch nicht beissen.....

Da muss ich jetzt Angst haben wenn ich mal ein Bierchen trinke? Nach Bier riecht man schon nach dem ersten Schluck.

Das naechste Mal hat Dein Hund Angst vor einem Kind (vielleicht riecht es auch nach irgendwas) und was ist dann.

Hier steht immer nur, der arme Hund, das arme Frauchen.
Also, der Hund hat gebissen und das bedeutet Du hast ihn nicht im Griff.

Sicherlich geht es Dir jetzt schlecht, aber solche Sachen wie, die Frau hat den Braten gerochen usw find auch nicht so toll. Das geht wohl gewaltig am Thema vorbei.

So, das wollte ich mal loswerden. Ich amuesiere mich hier seit einiger Zeit koestlich, wenn ich von euren Lieblingen lese, die koennen noch so gross sein und duerfen mit ins Bett. Fuer die Hundis wird auch richtig gekocht und bitte nur mit Liebe erziehen, ach sind wir nicht alle suess.

Wir sehen ja jetzt was dabei herauskommen kann.

Immer daran denken ein Hund ist ein Hund....und Tierliebe bedeutet auch, ihn dementsprechend zu behandeln.
Bevor hier Missverstaendnisse auftreten (man muss ja vorsichtig sein sonst werden einem die Worte im Munde herumgedreht), ich liebe Tiere, insbesondere Hunde und wuerde einen Hund auch NIE quaelen.

In dem Sinne
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck