Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- doreen neumann

wie geht man damit um???














ich arbeite in einer kleinen niederlassung einer großen firma, wir sind hier 5 leute.

als wir heute beim mittag saßen kam das thema irgendwie auf tiere. ein kollege (mit dem ich mich sonst gut verstehe) sagte er hätte am freitag auf der heimfahrt am straßenrand einen hund oder eine katze gesehen(angefahren aber noch nicht tot)...ich fragte und??? hast du angehalten???

ich hatte eigendlich fest damit gerechnet, daß er mal nachgeschaut hat, ich weiß zwar, daß er keinen bezug großartig zu tieren hat aber das ist ja auch nicht sooo schlimm, das kann ich ja akzeptieren.
er sagte in einem fast pikiertem ton "na da wär mir doch am ende noch einer ins auto gefahren, da konnte man schlecht anhalten"...ich bin schier explodiert...hab gefragt warum er denn nicht später angehalten hat und mal kucken gegangen ist. außerdem hätte da niemand angehalten, also warum er..., ich meine was soll das??????? hab ihm nur noch gesagt, daß mich seine einstellung absolut ankotzt und bin aufgestanden.

wist ihr, ich sehe da ein tier liegen was mit dem leben kämpft und kein schwein kümmert sich drum, da könnte ich ausrasten. wie reagiert ihr bei dem thema wenn jemand so völlig emotionslos, bzw.er war fast belustigt(ich mußte wirklich diese diskussion abbrechen sonst hätte ich mich vergessen).

doreen
  10.9.01wie geht man damit um???   doreen neumann  
  10.9.01RE: 1 matisse  
  10.9.01RE: 2 BINE  
  10.9.01RE: 3 Sonneblume  
  10.9.01RE: 4 Sonneblume  
  11.9.01RE: 5 doreen neumann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck