Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Vanessa T.Z.

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...














Hallo!

Ich habe eine Zeugin, meine Mutter. Und der Mann hat heute noch gesagt, das mit mir 3 Leute gewesen wären... hmm... da hat er wohl echt doppelt gesehen. Außerdem war ich ja mit ihm im Krankenhaus und ein Arzt sagte noch zu mir, das ich mir keine Sorgen machen soll. Aber als der Herr rauskam, hat er gemeint das es ganz schlimm sei.
Das hat mich auch verunsichert.

Wir wohnen in Bayern. Falk hat derzeit keine Auflagen, aber wenn der Mann tatsächlich eine Anzeige verlangt... na wo doch gerade noch die Rede davon war, das Rottweiler als Kampfhunde eingestuft werden.

Könnte ich evtl. im Krankenhaus nachfragen, ob die mir bestätigen könnten, im Falle eines Falles, das der Herr alkoholisiert war? Denn der Mann wurde ja im Krankenhaus ziemlich belächelt (wohl wegen seines Konsums)... ja und der Herr kann doch mir nicht weiß machen, das er im alkoholisierten Zustand irgendwelche Meterabstände berechnen kann.

Ich will ja echt keinen Stress. Aber ich werde mich erst mal bei einem RA informieren.

Gruß

Vanessa
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck