Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...














Erfahrungen - NEIN
aber so wie ich das sehe, wirst Du großen Ärger bekommen können. Die Leute haben den Braten gerochen udn werden den auch haben wollen...eventuell wirst Du zukünftig mit Auflagen leben müssen...Wesenstest usw. es kommt auf Eure Hudneverordnung an, die ich nicht kenne. Ich würde Dir empfehlen mitr einem Anwalt zu reden, hast Du Zeugen, wwlche die dabei waren, auch wenn es eigene Freunde oder Familie ist, es ist immer gut jemanden zu haben, der die Wiedersprüche dieses Mannes vor Behörden udn dergleichen entlocken kann, schalich bleiben! Wo zeigt man eigentlich Hunde und deren Besitzer an? Bei Euch? Bei der Polizei, vielelicht bist Du zuerst da und schilderst dort die Situation sofortige Hilfe und danach anderesherum, deinen guten Willen kannst Du beweisen....! Sprich Dich mit Tierschutzverein, Polizei ab, was Du zum Svhutze machen kannst gegen solche Willkür, auf keinen Fall abwarten, agieren zuvorkommen absichern!
Thema: GROSSES PROBLEM (lang) - - - - - Unser Hund hat jemanden gebissen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck