Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Tini+Welpy+Neo

RE: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG














Hi Poison,
Bitte nicht kleinkriegen lassen, und bloss nicht die Geduld verlieren!
Meine Welpy kam aus dem TH, und war ca. 3 Monate alt, als wir sie adoptierten. Ich konnte am Anfang z.B. nur Duschen, wenn mein Freund zu Hause war, sonst haette sie in den paar Minuten (und zu der Zeit war ich echt auf eine reine Katzenwaesche angewiesen) das ganze Haus auseinandergenommen. Sie hat es trotzdem geschafft, unzaehlige Buecher, Socken, Unterwaesche, Hauspflanzen, Telefonkabel, Kissen, Klamotten etc ausseinanderzunehmen... Ausserdem hat sie regelmaessig die Muelleimer geleert - was fuer ein hilfreicher Hund! ;-)
Da sie ein Streuner war, und eingeschlaefert werden sollte, konnten wir ihr nicht boese sein. Es dauerte in ihrem Fall sehr lange, bis wir auch nur fuer ein paar Minuten das Zimmer verlassen konnten, ohne dass sie sich den Schaedel an der Tuer eingerammt haette (die Tuer haette sie danach wahrscheinlich mit Genuss verzehrt, sowie den Rest unseres Hauses...)!
Unser Neo ist auch so ungefaehr vier Monate alt. Er hat gestern in der Kueche gewuetet, waehrend wir fuer eine Stunde weg waren. Zwei Teller zerbrochen (waren auf dem Tisch), er hat mein Naehkaestchen gefunden, das ich seit Monaten vermisst hatte, mehrere Kataloge zerschnetzelt, sich mit Welpy seine Leckerlies vom Regal geteilt, und den letzten Meisenknoedel aufgefressen. Hat der Kleine Fluegel, oder was?
Man muss bei Welpen wirklich aufpassen, und es bessert sich *wirklich* irgendwann! Durch die schwierige Phase muss man irgendwie durch!
Viel Glueck, und sei der kleinen nicht boese!
LG
Tini+Verbrecherbande
Thema: Total verzweifelt: Bitte muntert mich auf! Vorsicht: LANG


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck