Hallo ihr Süßen,
na ihr wisst doch, dass ich im Moment etwas viel um die Ohren habe und hier etwas selten reingucke. Meistens komme ich nur zum Lesen - aber da bin ich auf jeden Fall!
Peppone macht sich absolut prächtig und wir sind echt soooo froh uns für eine zweite Fledermaus entschieden zu haben. Ich glaube Peppi ist mittlerweile auch ganz happy noch einen Spielkameraden zu haben *griiins* oder besser gesagt eine kleine Wärmflasche für's Körbchen zu haben!
Im Moment ist Peppone-Pipii-Mann die kleinste Action die hier ist - für mich wird's im Oktober losgehen mit Tapezieren etc. im neuen Haus *brrrrr* (ich hasse Umziehen *bäääääh*). Somit ist hier die Vorbereitungszeit angebrochen...kennt ja jeder....
Ich hoffe das wird nicht zu schwierig, zwei Hundis - einer noch mit Risiko-Blase und dann Tapezieren und Streichen....wahrscheinlich müssen wir dann jeden Abend mit Hundis baden *griiiiins*.
Ich schicke euch ein paar neue Fotos - Peppones Öhrlis stehen schon fast (je nach Müdigkeitsgrad hängt das eine Ohr immer wieder noch).
Also nicht denken ihr werden mich und die Fledermäuse los *pah* - ;-))))))))))))