Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.01 -- Birgit BonnieundBalu

Rottweilermix














Hallo,

benötige wieder mal Eure Hilfe. Wir haben ja seit Freitag unseren Pudel/Basset/irgendwasschwarzesmix. Jetzt sieht es fast so aus,laut einer Nachbarin, das das irgendwas schwarzes wohl ein Rottweiler war. Unser Balu ist ja erst 10 Wochen alt....zeigt überhaupt keine Anzeichen von Dominanz und Aggressivität. Ich würde auch mal sagen, die Fellfärbung und die braunen Stellen auf der Brust hat auch noch ne andre Hunderasse...nicht nur ein Rotti...und wenn......ist doch eigentlich auch egal, oder?? Er ist sehr verspielt und schmusig und versteht sich im Moment mit Kindern Katzen und allem was sich uns so anschließt hier.
Ich seh da eigentlich gar kein Problem.aber etwas verunsichert bin ich jetzt ja auch..vor allem wegen der Kinder. Wer hat denn Erfahrung mit nem Rottimix......und sind sie denn wirklich so gefährlich?????? Auch wenn sie als Familienhunde gehalten werden??

Einen lieben Gruß an alle.....

ein etwas verunsicherte

Birgit mit Bonnie und Balu( der sich knackewohl fühlt und gar nicht versteht warum die **Tante** die da war son Wind macht)
  9.9.01Rottweilermix   Birgit BonnieundBalu  
  9.9.01RE: 1 Gaby S.  
  9.9.01RE: 2 Giulia  
  9.9.01RE: 3 Majon  
  9.9.01RE: 4 Dorle  
  10.9.01RE: 5 Tanja + Yogibär  
  10.9.01RE: 6 Marijana  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck