Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- U_Stiemer

"BIOFLOW " Magnethalsband einfach klasse !"!














Hallo das muß ich jetzt einfach mal kunttuen denn es gehen bestimmt noch einige von euch mit euren hunden zum tierarzt , lasst ihm oder ihr medikamente geben bei athrose . zu uns unser josh ist nun gute 12 jahre hatte vor einernhalb jahren eine gelenksentzündung und im alter kam arhtrose dazu , der ta gab uns medikamente und das war`s . ich habe mich übers www versucht schlau zu machen was noch für möglichkeiten bestehen um ihm lindeung zu verschaffen und bin über "BIOFLOW " gestolpert , man gut . also seit montag nachmittag hat unser opa nun dieses halsband um und am mittwoch morgen auf der hunderunde sprechen mich 3 von einander unabhänige frauen an das der josh doch wieder besser laufen würde , nun heute am sa. will er mit mir wieder um einiges haufiger raus und er läuft auch wieder flüssiger denn wenn er in letzter zeit auf asphalt lief machte er langsam auf der wiese kein problem . ich möchte einfach nur jedem halter für sich wie auch für eure lieben solch ein halsband empfehlen zwar nicht ganz günstig aber SPITZE !!! wer fragen hat oder interesse ich antworte auf jeden fall , viel spaß mit euren hunden !!
  8.9.01"BIOFLOW " Magnethalsband einfach klasse !"!   U_Stiemer  
  8.9.01RE: 1 heli  
  8.9.01RE: 2 Edith L.  
  9.9.01RE: 3 Fredi13  
  12.9.01RE: 4 Britta Heidrich  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck