Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.01 -- Dogma

Durchblick bei den "großen" Tierschutzvereinen ????














Hallo,
bin hier bei Hunde.com ziemlich neu (hab einen Schäferhund und einen Podenco-Mix) und hoffe,mit eurer Hilfe schlauer zu werden !!!
Bin schon lange im DTHW Mitglied,die Probleme die `99 entstanden,sind mir auch ziemlich bekannt.
Hab nun eine Hündin aus Lanzarote und interessierte mich darum auch mehr für das ETHW.Und andere Vereine...
Und bin ziemlich entsetzt.Jeder schiebt den schwarzen Peter nur dem anderen zu und keiner spielt mit offenen Karten.Und irgendwie scheinen doch alle noch zusammenzuhängen,bzw. neu gegründete Vereine u. deren Vorsitzende sind von ]Ehemaligen[ der erstgenannten Organisationen.(Z.B. Bund deutscher Tierfreunde-ETHW)
Möchte gerne weiter einen monatlichen Beitrag einer großen Tierschutzorganisation spenden.Möchte aber damit auch keine Privatpersonen bereichern und das scheint bei näheren Hinblick doch immer wieder der Fall.
Und wißt ihr was negatives über den deutschen Tierschutzbund?Der erscheint mir derzeit nämlich doch (der einzig??) seriöse...
Danke im vorraus für eure Meinung dazu.
(Im Tierheim vor Ort bin ich auch Mitglied,möchte aber auch gerne überregional "helfen")
  8.9.01Durchblick bei den "großen" Tierschutzvereinen ????   Dogma  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck