Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- kay+susi

ohjeee, der Mülleimer in der Wohnung verteilt...

häähh, was wollen die von mir?

 














Hallo Leute,
unser süsser DSH-Labrador-Sonstwas-Mix entpuppt sich zu unserem Leidwesen als totale "Drecksau"...
Konkret hat er jetzt den zweiten Tag nacheinander den Mülleimer in der Wohnung verteilt, wenn er mal ein Stündchen alleine war. Das heisst ich war ja da, nur eben in meinem Arbeitszimmer hinter verschlossener Tür.
Wir machen uns jetzt ernsthaft Gedanken und vermuten, dass
Lumpi nach den langen Ferien die wir alle drei zusammen verbracht haben sein Frauchen vermisst, die nun seit genau diesen zwei Tagen arbeitet und von früh bis nach dem Mittag außer Haus ist.
Wir dachten, dass Lupus (minor) mit einem Jahr so etwas verkraftet und ehrlich gesagt, wenn ich ab und zu mal nicht von zu Hause aus arbeiten kann, sondern 1-2 Wochen ebenfalls ausser Haus bin, dann wird mir Angst und bange um unser Zusammenleben :-( und auch um den Hund, denn er unterscheidet nicht so recht zwischen lecker stinkendem Zeug und Plastikabfällen...
Kann uns jemand einen Tipp geben, wie wir ihn auf die Reihe kriegen ? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

vielen Dank
Kay + Susi + Lupus
  4.9.01ohjeee, der Mülleimer in der Wohnung verteilt...   kay+susi  
  4.9.01RE: 1 Pinchen  
  4.9.01RE: 2 Tiernarr  
  4.9.01RE: 3 matisse  
  5.9.01RE: 4 meg  
  5.9.01RE: 5 Sonneblume  
  5.9.01RE: 6 meg  
  5.9.01RE: 7 kay+susi  
  5.9.01RE: 8 Tiernarr  
  5.9.01RE: 9 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck