Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Cara

RE: Kleinkinder... unvorsichtige Eltern

Einfach zum knuddeln....

 














Hallo

Das ist mir auch schon passiert. Wobei Luna ja noch ein Welpe ist( 3 mon.)und man einfach nicht an Ihr vorbei gehen kann.
Am Sonntag waren wir auf einer großen Veranstaltung und erstaunlicherweise haben die meißten Eltern ihre Kinder aufgefordert mich zu fragen ob man Luna streicheln kann.
Es waren aber die Erwachsenen die ungefragt ständig meinen Hund angetatscht und geknuddelt haben.Mir die tollsten Tips ( ungefragt) gegeben haben und sogar Ihre Wurstreste an Luna verfüttern wollten....*grummel*
Ich habe aber die Kinder , die ungfragt streicheln wollten gesagt , das man Hunde nicht einfach " nur mal eben so "streichelt.
Sogar im Vorbeigehen....
Schnell mal gebückt und rüber übers Fell....
Ich finde das unmöglich.Ich tatsch doch auch nicht jeden an.

Aber ist doch immer das gleiche. Solange sie klein sind ,sind sie ja soo süß.Aber wehe sie sind ausgewachsen.
Dann will doch keiner mehr was von Ihnen wissen.Da machen sie dann einen großen Bogen um die " ach so großen und bestimmt gefährlichen " Hunde.

Manch Mensch sollte sich mal eine Scheibe von einer Hundeseele abschneiden...

Schönen Tag noch.

PS.: Muß schnell noch dir Holzreste von Herrchens Zierstapel beseitigen die sich Luna-Baby heute morgen gegönnt hat*ggg*

Cara
Thema: Kleinkinder... unvorsichtige Eltern


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck