Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.01 -- Cessi

RE: Der alternde Hund - wie geht Ihr damit um ?

Mommels kleine Welt

 














Danke an ALLE,

für Eure schönen und rührenden Beiträge ! Und Rührung ist wohl das erste Gefühl, was uns alle überkommt bei Anblick eines alten Hundes ... Ich habe viele Welpen in der Hand gehabt, stolz erwachsene Hunde auf Prüfungen geführt, aber mit einem alten Hund in der Sonne zu sitzen, seine Dankbarkeit zu spüren und auch sein Verständnis für uns, das er sich im Laufe der Zeit angeeignet hat, ist schon etwas ganz Besonderes.

Wenn ich mir Eure Postings so ansehe, spricht soviel Liebe aus den Zeilen, und dann weiß ich wieder, daß ich mit meinem Empfindungen zu unserem besten Freund nicht alleine dastehe und die Hundewelt doch nicht so ist, wie hier in vielen Beiträgen der letzten Zeit !

Ja, auch ich werde dafür sorgen, daß meine Mommel bis ans Ende ihrer Tage ein glückliches hundgerechtes Leben ohne Rücksicht auf meine Besorgnis führen kann. Schmerzen und Leid werde ich ihr so gut ich kann ersparen, und hoffe, daß ich eines Tages auch den Mut habe, tapfer mit ihr den letzten Weg zu gehen.

Laßt uns den Lebensabend unserer Hundis gemeinsam genießen !

Ich wünsche Euch und mir noch viele
gesunde und glückliche Tage
und daß uns unsere vierbeinigen Gefährten noch
lange begleiten !

Cessi
Thema: Der alternde Hund - wie geht Ihr damit um ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck