Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Tiernarr

RE: Hunde aufessen/an Mucky














Hallo Mucky,

es sind immer wieder dieselben haltlosen Argumente, die den Vegetariern von den Fleischessern entgegengebracht werden, deshalb möchte ich darauf auch gar nicht näher eingehen, denn ich bin mir sicher, daß Du die Antwort darauf schon einige Male gehört hast. Aber manche Leute können und wollen es einfach nicht begreifen, verdrängen es oder es ist ihnen im wahrsten Sinne des Wortes einfach "wurscht".

Ich gehöre übrigens auch zu den Vegetariern, die keine Fische verspeisen und kenne auch keinen Vegetarier persönlich, der das macht.

Was heißt, die Vegetarier wollen einem immer nur den Appetit verderben und den Fleischessern ihren Willen aufzwingen. Ich gehöre zu dieser Spezies mit Sicherheit nicht, denn ich vertrete auch die Ansicht, daß jeder das essen soll, was er für richtig hält. Falls mich jemand bei diesem Thema zu Einzelheiten befragt, gebe ich gerne auch Auskunft. Manch einer kennt trotz der großen Medienvielfalt die Mißstände in der Massentierhaltung immer noch nicht. Wenn sich so jemand dann mal ein paar Reportagen über so etwas ansieht, kann es gut sein, daß ihm dadurch der Appetit vergeht. Das ist dann aber nicht meine Schuld, sondern das ist leider die Realität.

Mir persönlich stehen einfach alle Haare zu Berge, wenn ich mir vorstelle, ein Kuh mit süßen großen Kulleraugen, ein Pferd, ein Schwein etc. zu essen, noch dazu, wenn sie zuvor noch nicht einmal ein halbwegs artgerechtes Leben führen durften, sondern von dem Tage ihrer Geburt an bis zur Schlachtung nur Qualen erlitten haben!

Weiter guten Appetit beim Fleischessen

Andrea und Molli
Thema: Hunde aufessen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck