|
Schon zu Urzeiten jagten unsere Vorfahren Tiere, um ihren Hunger zu stillen. Aus den Häuten der Tiere fertigten sie Kleidung und Schuhwerk ect.an. Hat sich daran bis zum heutigen Tage etwas geändert? Auch Fische sind Tiere, die allerdings von Vegetariern gern als Fleischersatz verspeist werden oder vieles andere mehr, wofür Tiere herhalten müssen, um auch den Hunger der Vegetarier zu stillen. Zudem habe ich noch keinen Vegetarier gesehen, der z.B. ohne Schuhe herumläuft. Ganz im Gegenteil, sie tragen ohne Skrupel sogar Ledergürtel um die Hüften oder führen Lederbekleidung und auch Handtaschen ect. aus Leder spazieren. Was glauben denn Vegetarier, woher das Leder für die benannten Artikel, um nur einiges zu nennen, entstammt? Es sind Häute von geschlachteten Tieren! Aber das ist, wenn es um die "Schönheit" geht, wohl offensichtlich egal, ob ein Tier dafür sein Leben lassen mußte.
Sicher würde auch ich meinen geliebten Vierbeiner nicht verspeisen aber es dürfte doch immer noch ein großer Unterschied zwischen einem geliebten Haustier und einem Nutztier liegen.
Warum wollen Vegetarier uns nur immer den Appetit verderben und uns ihren Willen aufzwingen? Wenn der Herrgott gewollt hätte, dass wir als Ziege, Schaf oder Rind ect. das Licht dieser Welt erblickt hätten, stünden wir nämlich heute alle grasfressend auf einer Weide und könnten nicht im Internet surfen und auch nicht in diesem Forum posten!
Soll doch jeder sein Leben so führen, wie er es für richtig erachtet auch was das leibliche Wohl anbetrifft!
MfG
Mucky
|