Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Cara

Jetzt geht es richtig los......( etwas länger geworden)














...mit dem Ärger , und ich würde sie am liebsten...!
Es geht um meine liebe Nachbarin die ja sooooo eine lange Hundeerfahrung hat.
Ich habe schon seid vielen Jahren nix mehr mit Ihr zu tun und rede auch nix mit Ihr. Nun hat es Luna 2 mal gewagt vor Ihre heilige Haustür zu pinkeln.
Gut ,fand ich auch nicht witzig.Aber erstens bin ich froh das sie nicht mehr überall rumstinkert,sondern wartet bis wir auf der Wiese sind,und zweitens reicht es ja wenn ich ein Tütchen mitnehme fürs große Geschäft .Ich kann ja nicht noch mit einer Gieskanne rumlaufen.Sie sprach dann Theresa ( sie ist 8 und war an dem Tag mit Ihr unterwegs)an , und meinte ich solle das wegmachen.
Abends hat sie sich dann bei meinem Mann beschwert.Der findet die genauso blöd und hat Ihr gleich den Wind aus dem Segel genommen. Ihr Dackel macht auch ständig sein geschäft bei uns vor die Tür....usw.
Auf jeden Fall hat sie sich gestern vor meinen Kindern ( sie waren mal wieder Gassi*ggg*)aufgebaut und sagt:
Naja , was kann man auch erwarten.Ihr 3 seid ja eh alle krank , unsere sind wenigstens Gesund!
Meine 3 waren total geschockt. Sie fragten natürlich , wieso sind wir Krank?( ich muß dazu sagen das unsere 3 alle Hörgeräte-Träger sind).

Gestern Abend dann der Oberhammer....
Sie steht auf der Straße und unterhält sich laut mit Ihrem Sohn, Zitat:

Das da drüben ( sie zeigte in meine Richtung, ich kam gerade um die Ecke)ist kein Zustand mehr mit dem Hund,dagegen müssen wir etwas unternehmen.Das nimmt überhand...

Ich bin total geschockt. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen.
Zum ersten weil sie jetzt auf die Kinder los geht( verbal)
zum zweiten weil ich Angst habe das sie Luna was tut.Ihr ist zuzutrauen das sie was über den Garten schmeißt was dem HUnd nicht gut tut. Wir haben die Terasse eingezäunt.Ist also sehr übersichtlich.
Ich würde Ihr am liebsten die Polizei auf den Hals hetzen , so eine Wut habe ich....

Was würdet Ihr machen? Reden kann man mit der nicht. Hoffnungsloser Fall. Sie säuft und Ihr Sohn auch....

Verzeiht , aber ich bin echt frustriert.Die Kinder trauen sich schon garnicht mehr vorbei.

Liebe Grüße

Cara


  1.9.01Jetzt geht es richtig los......( etwas länger geworden)   Cara  
  1.9.01RE: 1 H. Schirmer  
  1.9.01RE: 2 Poison666  
  1.9.01RE: 3 Cara  
  1.9.01RE: 4 Gaby S.  
  1.9.01RE: 5 Ute Stark  
  1.9.01RE: 6 Marita Rüther  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck