Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.09.01 -- Poison666

RE: Jetzt geht es richtig los......( etwas länger geworden)














Nachbarn!!! Ich habe gestern gerade meinen Nachbarschafts-Frust hier geschrieben. Aber Deine sind ja noch viel schlimmer! Ich würde etwas unternehmen, bevor sie was unternimmt, wenn Reden nicht mehr hilft. Wenn Du zum Beispiel denkst, sie wird sich beim Vermieter beschweren, komme ihr zuvor. Schreib Deinem Vermieter als erste und erklär die Sachlage.
Kannst ja ruhig schreiben, der Hund ist noch klein, kann Blase noch nicht so kontrollieren, war ein Versehen, passiert nie wieder...bla, bla. So das Du ihr den Wind aus den Segeln nimmst. Schreib doch auch, dass Du Dich nicht mehr wohlfühlst und sie Euch teilweise beleidigt. Manchmal gibt es ja dann so etwas wie eine Aussprache, vielleicht kann man sich da einigen. Ich würde weiterhin daruf achten, ihr nicht allein zu begegnen. So das man im Notfall einen Zeugen hat, wenn die ausfällig wird.
Ich muss mich im Moment auch so verhalten.
Ich wollte hier in meiner ohnung eigentlich auch nur meine Ruhe haben und wie man wieder sieht: So toll wie wie der Vorsatz auch ist, reden ist eben nicht immer die Lösung, Das weiß auch ich jetzt nur zu gut.

Ihr schafft das schon!
Viele Grüße,
Poison, die wirklich mitfühlen kann, weil in ähnlicher Situation
Thema: Jetzt geht es richtig los......( etwas länger geworden)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck